Gästebuch

Genau richtig für Ihre Meinungen, Fragen sowie Komplimente.

Beitrag schreiben

1-6 (6)
Samstag, 16.12.2017 21:13
cadsales cadsales2018@gmail.com | http://buyonline.world/

http://buyonline.world/Autodesk/Alias-Surface-2018 is direct link to select software for you!
Mittwoch, 24.03.2010 00:21
Andreas Schmied servus_1972@yahoo.de

Sehr geehrter Herr Bizenberger,
Ich bin per Zufall, oder auch nicht auf ihre Webseite gestossen. Sagt ihnen der Name Dr. Lothar Reger, Gutachter etwas, ich habe ein katastrophales getürktes Gutachten erhaletn, wonach ich beweisen kann dass vieles darin gar nicht stimmen kann, Gutachten wurde von STA in Auftrag gegeben, nach meiner Meiniung um mich Mundtot zu machen. Klage ist hängig beim ERG. Wären Sie diesbezüglich an einem Interessensaustausch interessiert?. Würde mich interessieren, was sie für Erfahrungen gemacht haben. mit freundlichen Grüssen.
Sonntag, 20.11.2005 23:56
Simon K. aus Züri

Lieber Herr Bizenberger,

Ihr Kampf gegen die Behörden ist irrational, auch wenn sie völlig im Recht sind. Für das ausgegebene Geld hätten sie möglicherweise ein neues Haus kaufen können. Für mich völlig unbegreiflich.

Begreiflicher wird es jedoch, sobald man über ihre Interessen (Astrologie, Physiognomie nach Lavater, Geheimgesellschaften) liest. Da bleiben sie doch besser beim autodidaktischen Studium der Jurisprudenz, welche wenigstens eine Wissenschaft ist. Wenn sie ihre Welt auf solch unseriösen Pseudowissenschaften aufbauen, kann das ja nicht gut kommen. Lavater ist dafür bekannt, dass er mit seinen rassistischen Theorien Personen aufgrund ihres Aussehens verurteilt hat. Paradoxerweise sind sie aber derjenige, der anderen willkürliche Urteile unterstellt!

Auch wenn ich ihnen glaube, dass sie im Recht sind und die Bündner Justiz verfilzt ist, halte ich sie für eine Witzfigur. Und kommen sie jetzt nicht mit irgendwelchen Ehrverletzungsklagen!

Grüsse, und machen sie mal was sinnvolles!

Simon K.
Freitag, 08.07.2005 11:25
Frei Peter meier-fischli@bluewin.ch | http://www.toyplanet.ch

Sehr geehrter Herr Bizenberger,
eine absolute SCHWEINEREI was da im Kt. GR, läuft. Bin schon lange sicher das mindestens 80% der Beamten (unsere Angestellten) gegen und nicht für das Volk Arbeiten, ( habe dies schon selber erlebt). Ich hoffe Sie erhalten doch noch Ihr Recht.

Mit freundlichen Grüssen
P. Frei
Mittwoch, 12.01.2005 22:03
Susanne touristikprofi@aol.com

Obwohl ich immer noch nicht weiss, ob ich richtig liege - sende ich liebe Grüsse... aus Stuttgart...

Susanne
Dienstag, 21.12.2004 13:59
Armando Frick a.frick@li-life.li | http://www.li-life.li

Hallo

Ich wünsche euch beiden viel Glück und alles Gute für die Zukunft. Anbei scheint das Gästebuch zu funktionieren.

Grüsse
Armando Frick, li-life edv + internet est.
1-6 (6) nach Oben